• #digital-business-transformation

Abschlusspräsentation „Wissenschaftliches Arbeiten an Fallstudien zur Digitalen Innovation“

06.11.2023
Studierende des ersten Semesters aus dem Bachelorstudiengang „Informatik – Digitale Innovationen“ präsentierten ihre Abschlusspräsentationen vor den Praxispartnern.

Am 06.11.2023 hatten wir die Ehre, dass unsere Studierenden des ersten Semesters aus dem Bachelorstudiengang „Informatik – Digitale Innovationen“ im Rahmen der Veranstaltung „Wissenschaftliches Arbeiten an Fallstudien zur Digitalen Innovation“ ihre Abschlusspräsentationen vor den Praxispartnern in der Plattform V präsentieren durften. Es wurden die Ergebnisse aus den Interviews über Geschäftsmodellgenerierung und Gestaltung von digitalen Innovationen vorgestellt.

Ein Dankeschön geht an unsere Partner:innen aus der Praxis: blum, 11er Kartofellen, solaflex, nuffinz, v_labs, clair.cc, fairsend.

Novemer 2023